Trommelfloh1

Hits für Kids

Maxim Wartenberg und sein Trommelfloh – das Ausnahmetalent der Kindermusik kommt zu euch! 

Frech und fröhlich, mal laut und mal leise, entert der sympathische Berliner Kindermusik-Pirat bei seiner aktuellen Tournee „Rock den Floh“ die Herzen seiner kleinen Fans. Er rockt und swingt, amüsiert und reißt mit. So wie er hat noch keiner die Kinder angesprochen.

Mit lebendigen Mitmach-Liedern über waghalsige „Ritter, Prinzessinnen und Piraten“, dem Mitmachsong „Schwimmen gehen“ und seinem ZDF/KIKA-Hit „Hausaufgabenmaschine“, begeistert Maxim Wartenberg auch 2018 ganze Familien.

Und wer dann noch nicht genug hat, feiert beim „Trommelfloh“-Song eine tierische Riesenparty mit allen Trommelfloh-Freunden.

Mit aktueller CD „Krikel Lala Krakel“ im Gepäck geht mit dem Trommelfloh mächtig was los auf den Bühnen Eurer Stadt! Mit dabei natürlich Maxims Band:

Tim Schöne, der beste und unordentlichste Trommler der Welt, und Jens „Hyper, Hyper“ Niemann an den Tasten verleihen dem Trommelfloh den ganz eigenen Floh-Sound.

Maxim Wartenberg, Produzent der Coppenrath Hörbuchreihe „Ritter Vincelot“, ist selbst Vater von vier Kindern. Er gibt mit seiner Band jährlich bundesweit über 100 Konzerte und Workshops. Mehr als 100.000 Besucher begeisterte der 37-jährige bereits in 2017 und freut sich immer auf ein Wiedersehen mit seinen vielen kleinen und großen Fans!

www.trommelfloh.de

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.