B-SIDE

, , , ,
Mal sehen, was hier in 2020 möglich ist. Wir freuen uns drauf! B-SIDE 2019 Tag der offenen Kultür im Schmelztiegel der gemeinwohlorientierten Stadtentwicklung! Hinter dem Festival-Gelände lädt die…
allesmuenster.de | Martin Lohoff 2015

Fr. 18:00 | Landung Fallschirmspringer

, , ,
Auch für 2020 ist dieses Highlight natürlich wieder in Planung!   Landung der Fallschirmspringer! Zur Eröffnung des Hafenfestes gibt es auch in diesem Jahr wieder spektakulären Besuch…

Kanupolo

, ,
Vorschau 2020: Mannschaftswettkampf - am Ende des Hafenbeckens Seit Jahren fester Bestandteil und eins der sportlichen Highlights des Hafenfests. Dieser eindrucksvolle Sport im Kajak zeichnet sich…

Kinderschminken

, , , ,
Und auch in jedem Jahr dabei: Die bunte Verwandlung Unter fachlicher Anleitung können sich alle kleinen Besucher und Besucherinnen nach Herzenslust anmalen und schminken. Die wasserlösliche…

Sa. und So. | Motorboote

, , , , ,
Es war wirklich lebendig auf dem Wasser. Tretboote hätten wir auch noch gerne. So kann das Hafenfest sowohl von Land als auch vom Wasser aus genossen werden, wie es sich ja für ein Fest im Hafen gehört.   Bootssport…

Samstag und Sonntag | Dampfbereisungsboot Nixe

, , ,
Auch für 2020 haben wir eine Zusage der "Nixe". Wir freuen uns schon auf das schöne Schiff und vor allem die wunderbare Crew! Angebote auf dem Hafenfest Münster: Dies waren die Zeiten der Rundfahrten…

Stadtwerke Münster

, , , , , ,
Die Stadtwerke Münster sind auch dabei... wieder mit tollen Kinderattraktionen! Hüpfburg Auf der Stadtwerke-Hüpfburg, können Kinder wieder hüpfen und springen, so wie sie lustig sind. Glücksrad Wer…
allesmuenster.de | Martin Lohoff 2015

Stand up Paddling

, , , , ,
Schöne Aussichten: Auch in 2020 können die Stand-Ups wieder viel zum Vergnügen und zum Spaß auf dem Wasser beitragen. Im letzten Jahr bei Temperaturen über 30 Grad war ein Platz auf dem Surfbrett…

Walking Acts mit Romy Dirks

, , , ,
Entlang des Hafenkais und mitten im Getümmel bewegen sich unsere bunten Walk-Acts. Unter der Regie von Eventdesignerin Romy Dirks erleben die Gäste Kostümparaden vom Feinsten. Lasst Euch überraschen…