Sa. und So. | Stand up Paddling

Stand Up Paddling auf dem Hafenfest 2017

Bereits zum 9. Mal in Folge präsentiert der gemeinnützige Münsteraner Wassersportverein „SUSE – Stand Up Surfen Erleben e.V.“ auf dem Hafenfest Münster die Trendsportart Stand Up Paddling, kurz SUP genannt!

SUP ist kinderleicht und in wenigen Minuten von Jung und Alt erlernbar – einfach bei uns ausprobieren und beim kostenlosen Schnupper-Paddeln diesen Sport kennenlernen:

Stehend gleiten wir auf einer Art dickem Surfbrett und einem Paddel in den Händen durch das Hafenbecken und erleben das Hafenfest aus einer ganz neuen Perspektive!

Wer am Samstag fleißig trainiert, kann Sonntag an unseren verschiedenen Rennen teilnehmen:

Im Rahmen der NAISH Nisco ONE SUP Race Series Germany bieten wir für jedermann die Teilnahme an den Einzel-Sprint-Rennen und dem 4er-Staffel-Rennen!

Alle Freundeskreise, Kollegen, Vereine und Familien sind herzlich eingeladen, mit einer eigenen Mannschaft an unserem 4er-Staffel-Wettbewerb teilzunehmen (mind. 1 Frau/Mann je Mannschaft). Den Gewinnern winken kleine Sachpreise.

Beim „SUSE e.V. – Jedermann-Kinder-Rennen“ winkt sogar ein großer Pokal unseres Sponsors für die Gewinner!

 

Samstag 27.05.2017

13:00 – 19:00 Uhr: Testen – Ausprobieren – SUP erleben!

 

Sonntag 28.05.2017

13:00 – 18:00 Uhr: Testen – Ausprobieren – SUP erleben!

ab 13:00 Uhr: Registrierung für die Teilnahme an den

verschiedenen Rennen

14:00 Uhr: Vorläufe NAISH Nisco Einzel-Sprint

14:30 Uhr: Kinder-SUP-Wettbewerb mit anschließender Siegerehrung

15:00 Uhr: Finale NAISH Nisco Einzel-Sprint

15:30 Uhr: 4er-Staffeln Wettbewerb (mind. 1 Frau/Mann je Mannschaft) mit anschließender Siegerehrung Sprint und 4er-Staffeln

 

 

Jetzt schon heiß auf SUP? Wenn du Dich jetzt schon mal aufs Board stellen möchtest, schreib uns doch einfach eine Mail info@standup-surfen.de
oder schau Dich auf unserer Website um: www.standup-surfen.de

Aloha & Hang Loose!