So. 15:00 – 15:30 | Zirkus Krawalli

Zirkus KRAWALLI – ein kunterbuntes Familienprogramm mit Artistik, Jonglage und Zauberei!

Andi Witzig ist Zirkusdirektor, Artist, Jongleur, Raubtierdompteur und Zauberer. Das ist ein Glück! Das Zirkuszelt wurde nämlich gestohlen. Und die Artisten sind über Nacht geflohen!

Nun steht er ganz allein vor seinem Publikum! Einen einzigen Koffer konnte Andi Witzig noch retten. Was da wohl drin ist? Koffer auf! Die Show beginnt… Mit Hilfe der kleinen ZuschauerInnen kommt doch noch eine Zirkusvorstellung zustande.

Es wird jongliert mit Zigarrenkisten, Bällen, Buschmessern,… Tücher verschwinden und tauchen wieder auf… und Dressurhühner wirbeln durch die Luft! Die Kinder tragen bei diesem Kindertheater als Akteure wesentlich zum Gelingen der Aufführung bei und ernten den wohlverdienten Applaus!

Krawalli

https://www.youtube.com/watch?v=Avfvg4b72Bw